Liebe Freunde von art room9, werte Kunstliebhaber,

mit Blick auf die Berichterstattung anlässlich unserer Ausstellung “Wolfgang Beltracchi – Free Method Painting“ im Ramada Plaza möchten wir betonen, dass wir auf keinen Fall die Art Basel provozieren oder die Händler und Galeristen dort in irgendeiner Weise beschädigen möchten.

Außerdem ist uns sehr wichtig, die Information zum Verbleib der früheren Arbeiten von Wolfgang Beltracchi korrekt darzustellen: Wolfgang Beltracchi weiß nicht, wo sich diese Arbeiten heute befinden könnten. Die wenigen ehemaligen direkten Kunden von Wolfgang und Helene Beltracchi wurden bereits 2012 schriftlich informiert.

Ferner ist Wolfgang Beltracchi nach wie vor uneingeschränkt bereit, Auskunft zu geben, sofern der Eigentümer eines Gemäldes vermutet, dass dieses Werk eine frühere Arbeit von Wolfgang Beltracchi mit falscher Signatur sei.

Ihre Galerie art room9